Autohaus Hanstedt
Autohaus Hanstedt
 

Klimawandel-Hanstedt-aktiv: 2. Infoabend über Luft-Wasser-Wärmepumpe

Hanstedt. 10.03.2024. Klimawandel-Hanstedt-aktiv lädt nach einem erfolgreichen ersten Infoabend über die Luft-Wasser-Wärmepumpe zu einem zweiten Abend am Mittwoch, den 13. März um 19 Uhr in die Kulturbäckerei Hanstedt ein.
 
- Werbung -
SliderImageSliderImage
 
Nach kurzer Wiederholung der Grundfunktionen geht es diesmal um Mono-/Splitblock, Pufferspeicher, Frischwassermodul, Schall / Abstände, Geothermie und Dämmung. Außerdem werden Erfahrungen mit Angeboten und Realisierungen ausgetauscht.
 
- Werbung -
SliderImage
 
„Ein etwas tieferer Einblick in die Wärmepumpentechnik ersetzt eine gute Beratung durch die lokalen Handwerkerfirmen natürlich nicht.“ sagt Günter Meschkat. „Aber ein Grundwissen hilft bei der Planung und im Dialog“.

Eine Anmeldung für die Teilnahme ist nicht erforderlich. Mehr: https://klimawandel-hanstedt-aktiv.de/