Autohaus Hanstedt
Autohaus Hanstedt
 
MoGo Hanstedt
MoGo Hanstedt
 
Der Motorradgottesdienst in Hanstedt findet in diesem Jahr nicht wie üblich auf dem Geidenhof, sondern auf dem Gelände der St. Jakobi Kirche statt. Foto: St. Jakobi Kirchengemeinde
 

Kirchenglocken und Motorensound

17. Motorradgottesdienst in Hanstedt am 9. Juni
 
Hanstedt. 30.05.2024. Zum 17. Mal findet in diesem Jahr der beliebte Motorradgottesdienst in Hanstedt statt. Eine Änderung gilt es aber dieses Mal zu beachten: Aufgrund der Europawahl an diesem Tag steht aber dieses Mal der Geidenhof als gewohnter Veranstaltungsort nicht zur Verfügung. Darum wird der MoGo auf das Gelände der St. Jakobi-Kirche verlegt.
 
- Werbung -
SliderImageSliderImage
 
Eingeladen sind am Sonntag, den 9. Juni natürlich alle, die zum klönen, singen und beten dabei sein wollen - egal ob sie ein Motorrad haben oder mit Fahrrad, Rollator oder zu Fuß kommen. Beginn ist wie immer um 11 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück der angereisten Biker und allen Interessierten.                                                                                             
 
- Werbung -
SliderImageSliderImage
 
Um 12 Uhr beginnt dann der Gottesdienst mit Pastorin Ulrike Meier-Heieis und musikalischer Unterstützung. Im Anschluss daran können sich alle mit Würstchen und Kartoffelsalat stärken, bevor die gemeinsame Ausfahrt startet. Die Tour durch die Umgebung dauert etwa eine Stunde. Nach der Rückkehr warten Kaffee und Kuchen auf die Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Sämtliche Einnahmen sowie die Kollekte werden an die St. Jakobi-Stiftung Hanstedt gespendet. Der sonst übliche Gottesdienst um 10 Uhr entfällt an diesem Tag.