Gemeindehelden 2.0 gesucht
Gemeinde Hanstedt sucht wieder Vorschläge für die Auszeichnung ehrenamtlich Tätiger - jetzt Vorschläge einreichen
Hanstedt. 06.11.2024. Ehrenamtliches Engagement ist das Herzstück unserer Gemeinschaft. Es stärkt den Zusammenhalt, fördert das Miteinander und trägt maßgeblich zur Lebensqualität in Hanstedt bei. Um diese wertvolle Arbeit sichtbar zu machen, plant die Gemeinde erneut eine Auszeichnung für herausragende ehrenamtliche Leistungen und ruft dazu auf, Vorschläge bei der Gemeinde einzureichen.
- Werbung -
Gesucht werden Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde Hanstedt (Hanstedt, Nindorf, Ollsen, Quarrendorf, Weihe und Schierhorn), die sich auf vorbildliche Weise für das Allgemeinwohl engagiert haben bzw. noch engagieren.
Vorgeschlagen werden können Einzelpersonen, die sich in allen erdenklichen Bereichen des Ehrenamtes beispiellos einsetzen.
Vorgeschlagen werden können Einzelpersonen, die sich in allen erdenklichen Bereichen des Ehrenamtes beispiellos einsetzen.
- Werbung -
Sie kennen jemanden, der sich engagiert und dafür eine Ehrung verdient hat? Dann schicken Sie Ihren Vorschlag unter dem Stichwort „Ehrenamt 2025“ an die Gemeinde Hanstedt, Rathausplatz 1 oder per E-Mail an .
Die Auszeichnungsvorschläge sollten folgende Angaben enthalten: Name, Vorname, Geburtsdatum, Anschrift und Telefonnummer, kurze Beschreibung der ehrenamtlichen Tätigkeit, mögliche/r Laudatorin/Laudator. Einsendeschluss ist der 15.12.2024.
- Werbung -
- Anzeige -
Hier gehts zu den EDEKA Wochenangeboten!
Nachrichten Niedersachsen
- "Klaasohm" auf Borkum: Wie das Fest künftig gefeiert werden soll
04.12.2024 18:36
Das traditionelle Schlagen von Frauen soll wegfallen. Bürgermeister und Veranstalter kündigten weitere Maßnahmen an. - DFB Pokal: Wolfsburg zieht souverän ins Viertelfinale ein
04.12.2024 22:42
Der VfL besiegte die TSG Hoffenheim am Mittwochabend im Achtelfinale verdient. Entscheidend waren ein schwerer Patzer sowie zwei Einwechselspieler. - VW-Dieselskandal: Anklage gegen vier ehemalige Conti-Manager
04.12.2024 19:24
Die Staatsanwaltschaft Hannover wirft den Führungskräften Beihilfe zum Betrug in mehr als drei Millionen Fällen vor. - DRK in Wolfenbüttel erpresst: Polizei verdächtigt Mitarbeiterin
04.12.2024 21:20
Die 31-Jährige soll in anonymen Nachrichten Entlassungen gefordert und gedroht haben, den Rettungsdienst lahmzulegen. - Gefälschte Rechnungen: Ex-Pastor wegen Betruges verurteilt
04.12.2024 14:35
Er hatte eine Gemeinde bei Hildesheim um mehr als 44.000 Euro betrogen. Sein Geständnis wirkte sich mildernd auf das Urteil aus.